Wichtig Risikohinweis Risikohinweis für binäre Optionen Wichtig Risikohinweis

 

 

Ich schreibe diese Info in GROßEN BUCHSTABEN, da höchstwahrscheinlich du es noch nie gelesen hast.

Diese INFO steht auch auf der Seite jedes Brokers NUR ist sie entweder nicht auf einmal sichtbar ODER in möglichst kleineren Font geschrieben, dass das Lesen von solcher Warnung dich von dem Investment nicht ablenkt!

ALSO!

Risikohinweis für binäre Optionen sorgt für die Warnung vor der dunklen Seite der Handel mit binären Optionen.

Der Handel mit binären Optionen ist hochspekulativ und beinhaltet ein hohes Risikopotential.

Es besteht die Möglichkeit des Verlust von Teilen oder dem gesamten investierten Kapital.

Das Investitionsinstrument ist möglicherweise ungeeignet für dich und du muss nur solche Summe investieren, die du dir verlieren/verspielen leisten können.

Bitte vergewissere du dich, dass du die damit verbundenen Risiken verstehst.

Risikohinweis

 

Also wenn du die Risiken verstanden hast und hast dir versprochen nur mit dem Geld handeln, was du verlieren kannst, dann klick HIER.

Wenn du aber die Risiken nicht genau kapiert hattest und nicht genau weisst, worum es da geht, lese bitte diese kurze aber sehr wichtige Artikel noch einmal durch.